• Tobias Dünkel

Neues Wochenthema: Positive Gedankenwelt


Diese Woche bin ich beim Aufräumen meines Handyspeichers wieder auf ein Hörbuch von Louise Hay gestoßen. Die amerikanische Autorin hat zahlreiche Bücher zum Thema Gesundheit und glückliches Leben geschrieben und dabei gezeigt wie man mit Affirmationen, positiv formulierten Sätzen bzw. Gedanken, ein erfülltes Leben kreiert.

Mein Wochenthema lautet daher: Schaffe eine positive Gedankenwelt, die deine erfüllte Realität kreiert.

Dabei wollen wir bei den Gedanken beginnen, die wir über uns selbst denken. Schaffst du es eine Woche lang dich nicht zu beklagen, dich nicht zu kritisieren und dir nicht die Schuld für etwas zu geben? Schaffst du es dafür, im gegenwärtigen Augenblick mit dir zufrieden zu sein - mehr noch - dich in deiner ganzen Fülle wertzuschätzen, dich selbst zu lieben?

Lass uns Gedanken denken, die uns Glücklich machen. Dabei kann dir folgende Affirmation helfen:

Ich liebe jede Zelle meines Körpers und bin von Freude erfüllt.

Hast du Lust bekommen auf eine Yogastunde, die dich mit Selbstliebe und Freude erfüllt. Dann komm vorbei!

Samstag, 28.04.2018 im Venice Beach Mannheim Fahrlach

Montag, 30.04.2018 im Yoga Loft Mannheim

Du willst mehr über die Auswirkungen deiner Gedanken erfahren. Dann schau dir mal das Youtube-Video von Louis Hay "Die Macht der heildenenden Gedanken an". Hier der Link dazu https://youtu.be/eZMawv2h4LE.

Namaste

Tobias

#Yoga #Affirmationen #Selbstliebe #Gedanknwelt #positiveGedanken #Heartopener #Meditation

17 Ansichten