top of page

Hygiene- und Verhaltenshinweise für den Praxisbesuch


Damit wir alle gesund durch diese Zeit kommen, habe ich in der Praxis für deinen nächsten Termin einige Vorkehrungen getroffen und bitte dich, diese zu beachten: 1. Wer krank ist, sollte bitte daheimbleiben Falls du dich krank fühlen solltest, schicke mir bitte eine Mail, WhatsApp oder ruf kurz an und sag den Termin ab. 2. Hände desinfizieren Ich bitte dich beim Eintreten in die Praxis, die Hände zu desinfizieren. Dafür steht Händedesinfektionsmittel ausreichend an verschiedenen Stellen zur Verfügung. 3. Terminvergabe mit größerem Zeitfenster Ich plane zwischen den Terminen ein größeres Zeitfenster, sodass kein Aufenthalt im Wartebereich nötig ist und unnötige Kontakte vermieden werden. Komm bitte allein, ohne Begleitperson zum Termin. 4. Desinfektion und Reinigung von Oberflächen Türklingen und Oberflächen werden von mir regelmäßig gereinigt. Auf der Behandlungsliege nutze ich eine Auflage, die nach jedem Klienten gewechselt wird. Nach jeder Behandlung wird der Behandlungsraum gelüftet. 5. Ich trage einen Mund-Nasen-Schutz Zu deiner Sicherheit trage ich bei der Behandlung am Oberkörper einen Mundschutz. 6. Keine Panik! Die Chance, sich in der Praxis anzustecken, ist äußerst gering. Fast nirgendwo sonst wird so sehr auf Hygiene geachtet wie in Praxen. Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich sehr auf deinen Besuch!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page