top of page

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Hallo Tobias!

Wie spannend... eine Teilnehmerin meines Inner-Relationship-Focusing-Kurses (https://focusing-reise.de) hat mich auf diese Seite verwiesen. Für sie war und ist diese Übung sehr hilfreich und sie meinte, dass sie sehr mit Inner Relationship Focusing übereinstimme. Nun habe ich sie mir mal angesehen und erstaunt festgestellt, dass sie nicht nur damit übereinstimmt, sondern dass das 1:1 die Inner-Relationship-Focusing-Schritte sind (inclusive Gene Gendlins Ausdruck 'Body Shift'). Ich war so verblüfft darüber, dass ich erstmal auf Deine Ausbildungsseite geschaut habe, um nachzusehen, ob da auch ein Focusing-Workshop oder irgendwas dergleichen darunter ist, konnte da jedoch nichts entdecken.

Nun freue ich mich einerseits über die hilfreiche und schön gestaltete Übung (und hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich sie auf meiner Seite verlinke) und…

Like
bottom of page